• Jobs Job bei Marienstein Privatklinik GmbH

Friseurmeister (m/w)

Marienstein Privatklinik GmbH

Waakirchen

Waakirchen

Friseurmeister (m/w) Marienstein Privatklinik GmbH Waakirchen Herzliche, kompetente Gästebetreuung; Beratungsgespräche für Frisur und Styling; Durchführung von Haaranalysen; Lern-/Weiterbildungsbereitschaft; Interesse an Mode und Lifestyle.

Viele Talente Ein Ziel Unserem Anspruchsvollen Klientel Bieten Wir Gastfreundschaft In Einem Medizinischen Umfeld Auf Höchstem Niveau Dabei Widmen Wir Uns Einem Der Kostbarsten Güter: Der Gesundheit Friseurmeister (m/w) Voll-/ Oder Teilzeit Sie Schätzen Die Möglichkeit Selbstständig Zu Arbeiten Wollen Ihren Horizont Erweitern Und Auf Spannende Persönlichkeiten Treffen Selbst Wenn Die Dinge Am Kopf Stehen Behalten Sie Ihren Humor Und Denken In Lösungen Und Chancen Dabei Kommen Ihnen Ihre Ausbildung Zum Friseur Oder Friseurmeister Und Ihre Gewissenhafte Arbeitsweise Zu Gute Ihre Verantwortungsbereiche: Herzliche Kompetente Gästebetreuung Beratungsgespräche Für Frisur Und Styling Durchführung Von Haaranalysen Lern-/weiterbildungsbereitschaft Interesse An Mode Und Lifestyle Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Gmbh Gut Steinberg 1-4 83666 /waakirchen Peter Rau Academytegernsee@lanserhofcom Wwwlanserhofcom/karriere Friseurmeister (m/w) Herzliche Kompetente Gästebetreuung Beratungsgespräche Für Frisur Und Styling Durchführung Von Haaranalysen Lern-/Weiterbildungsbereitschaft Interesse An Mode Und Lifestyle Waakirchen

Mitarbeiter Labor (m/w)
   Marienstein Privatklinik GmbH (Marienstein)

Medizinischer Fachangestellter (m/w)
   Marienstein Privatklinik GmbH (Marienstein/Waakirchen)

Friseurmeister (m/w)
   Marienstein Privatklinik GmbH (Waakirchen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Lieshöfe)

Informatiker für Prozess-Digitalisierung und Data-Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Senior HR Spezialist Compensation und Benefits (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)